Bloggen

Seit 2006 blogge ich als Kulturtussi. Im ersten Jahr sogar täglich. Mittlerweile hat sich das auf durchschnittlich einen Beitrag wöchentlich eingependelt. Ich blogge über Kultur aus meiner Sicht, bespreche gerne Ausstellungen. Widme mich aber auch mit großer Leidenschaft meinem Schwerpunktthema, der Kunstvermittlung. #

Was meine Vorstellungen von guter Blogger-Relation sind, habe ich hier beschrieben. Ich freue mich über Einladungen zu Blogger-Events und -Reisen. Besonders freue ich mich aber über Ideen, wie man spannende Geschichten über Ausstellungen und Museen erzählen kann. Deswegen zögern Sie bitte nicht, mich hier anzusprechen.

Ich blogge auch für andere.

Für den Museumsdienst war ich als externe Bloggerin tätig und habe für mehrere TagungenProjektblogs  konzipiert. Derzeit bin ich als Redakteurin für ein Blog der IHK Köln tätig. Eine Aufgabe außerhalb der Kulturfilterblase, die mir sehr viel Spaß macht.